Dienstag, 23. Februar 2016

Baby Jane Woche 8/2016

Hallo,

bin ich doch heute Abend unverhofft zum Nähen gekommen und konnte meine beiden Blöcke für den Baby Jane nähen. Die von dieser Woche waren zum Glück nicht ganz so kompliziert und wenn man konzentriert und genau nähte, gingen sie ganz leicht von der Hand...äh Maschine. Komischerweise verschiebt sich  jedoch immer mal eine Naht, aber ich bin zufrieden mit mir und freue mich, dass mein Projekt Baby Jane weiter vorankommt.

Hier nun also die Blöcke von dieser Woche:
D7 Meeting Place
E9 Quilt Jail

Den D7 habe ich wieder mit FPP genäht und den E9 habe ich erst in Streifen genäht, diese dann auseinander geschnitten und wieder die weißen Streifen dazwischen genäht. Am Schluss die weißen Streifen rundherum.
Wie gesagt, sie gingen beide sehr schnell und habe wirklich Spaß gemacht. 


Vielleicht schaffe ich es am Wochenende noch einen weiteren zu machen, aber ich möchte auch so gern noch etwas anderes probieren - was wird noch nicht verraten - und meinen 12 Blöcke-12Tage-1Quilt-Quilt möchte ich auch noch fertig machen. Da fehlt nur noch das Binding und ist eigentlich schnell gemacht. 

So, jetzt gehe ich noch ein wenig auf den anderen Blogs stöbern... und wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure ArianeB

Keine Kommentare: