Mittwoch, 17. Februar 2016

Ich bin LISA-Freundeskreistester!!

Hallo,

wußtet Ihr eigentlich, dass ich unheimlich gern neue Sachen ausprobiere oder auch Produkte teste?
Ich hatte neulich das Glück und durfte für LISA-Freundeskreis und Ferrero "den Frühling begrüßen". Dafür habe ich ein großes Paket von Ferrero erhalten und durfte damit nach Herzenslust dekorieren.
Zwei Zweitschriften von LISA gab es auch noch dazu und eine habe ich gleich einer Freundin mitgegeben, die gerade zu Besuch war. 
Ferrero ist einfach super lecker und da es bis Ostern auch noch ein wenig Zeit hat, werde ich mir noch ein paar weitere Dinge überlegen, was sich so alles mit diesen Köstlichkeiten anstellen lässt.

Ich konnte natürlich nicht verhindern, dass auch das ein oder andere Teil schon probiert werden musste, ob ich also wirklich noch welche übrig habe, bis draußen der Frühling tatsächlich kommt und sich begrüßen lässt? Gerade in den letzten Tagen ist der Winter nochmal zurückgekehrt und auch wenn mir gar  nicht mehr so recht danach ist, wird es wohl noch ein wenig dauern, bis es wärmer wird.

Ich wünsche Euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen, ob Frühling oder Winter, 

bis bald Eure ArianeB

Keine Kommentare: