Donnerstag, 7. April 2016

Hexieflowerquilt oder Urlaubsentspannung pur

Hallo, 

während ich gerade im Flieger nach Hause sitze, könnt Ihr hier meine Hexieflowers anschauen, die ich im Urlaub gemacht habe. Es sind immerhin 37 Stück geworden! Sicher hätte ich noch mehr machen können, aber ich glaube, mein Mann wäre wenig begeistert gewesen, wenn ich plötzlich seine Hemden angeschnitten hätte, denn ich hatte schlicht und einfach nicht mehr Stoff mit. Hätte ja nicht damit gerechnet, dass ich tatsächlich so viele Hexieflowers schaffe. Doch in der Sonne zu sitzen und English Paper Piecing zu machen, kann ja so entspannend sein. Noch entspannender als Lesen wie ich finde, weil man sich nebenher auch noch unterhalten kann.


Übrigens waren wir in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Ich hatte ja bereits die Babydecke mit dem tollen Meereshintergrund gepostet. Da um im Meer zu baden, meist zu hohe Wellen waren, sind wir ins Lago Martianez, eine große Poolanlage mit Meerwasser., aber direkt am Meer gelegen. An total klaren Tagen konnten wir hier in der Sonne liegen und direkt auf den Teide blicken. Wenn es zu warm wurde, konnte man sich in einem der riesigen Pools abkühlen, allerdings das Wasser war noch sehr kalt, aber wenn man erstmal drin war...
Naja, in jedem Falle, Entspannung pur. Die zwei Wochen habe ich wirklich genossen, Sonne, Meer, gutes Essen und dabei auch noch ein wenig seinem Hobby nachgehen, klingt doch nach Urlaub, oder?


Jetzt freue ich mich aber auch wieder auf Zuhause. Mal sehen, wie es Jenny ergangen ist und wie die Natur sich zuhause entwickelt hat, denn auch zuhause gab es inzwischen ein paar sommerliche Frühlingstage. Und natürlich freue ich mich auf meine Nähmaschine, ich muss ein paar Blöcke vom Splendid Sampler nachholen und auch vom Baby Jane natürlich. Ach ja, die Retrotasche von der Farbenmix CD steht auch noch auf meinem Zettel. Nun,  eins nach dem anderen, wir wollen ja nicht in Stress verfallen.


Und wie habt Ihr die Osterferien verbracht? Hattet Ihr auch eine schöne und entspannte Zeit?
Vielleicht wart Ihr auch verreist. Nehmt hier Handarbeiten mit in den Urlaub? Freue mich auf Eure Kommentare,

bis bald
Eure ArianeB

Keine Kommentare: