Dienstag, 18. Oktober 2016

Virustuch

Hallo,

ich weiß gar nicht genau, das wievielte Virustuch das jetzt ist, das ich gehäkelt habe, aber hier auf dem Blog habe ich noch nie eins gezeigt, das heißt, dass das letzte bestimmt schon ein Jahr her ist.

Jetzt habe ich hier noch so viel von diesem wunderbaren Drops Lace-Garn liegen (mehr zu Drops erfahrt Ihr hier). Es besteht aus 70% Alpaka und 30% Seide und ist so wunderbar weich. Da bot es sich quasi an ein Tuch daraus zu häkeln. 


Die Anleitung findet Ihr übrigens kostenlos hier. Nach den ersten paar Reihen, kann man Muster auswendig und es ist wunderbar entspannend.

Als nächstes Häkel ich mir aus der schönen Drops Babymerino einen Rüschenschal, auch den habe ich schon oft gemacht.

Und was habt Ihr so auf den Nadeln im Moment?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit wie immer hoffentlich viel Zeit für die Dinge, die uns Spaß machen,
bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: DDCreadienstagHOTImmer mal was Neues

Keine Kommentare: