Donnerstag, 27. April 2017

Ein Bobbel - ein Tuch

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch heute etwas ganz anderes zeigen, aber da ich so viele positive Reaktionen heute auf Instagram hatte, dachte ich, ich ziehe mein neues Tuch vor. Ich habe für den Laden ja diese tollen bunten Bobbels von Wolly Hugs gekauft und konnte mich erst gar nicht entscheiden, welche Farbe, ich nehmen sollte.

Ich habe mich dann für den Grünen entschieden und freue mich jetzt richtig über das tolle Ergebnis. Die Farbe ist echt der Hammer und  Grün ist nun mal meine Lieblingsfarbe. Die Anleitung zu diesem schönen Tuch findet Ihr übrigens kostenlos bei Ravelry.

Jetzt hängt das Tuch erstmal für die Eröffnung im Laden, aber ich kann es gar nicht abwarten, es auch zu tragen. Doch diese Wolle muss man einfach gestrickt fühlen. So kuschelig!!



Da ich gestern, um das Tuch fertig zu bekommen, eine Nachtschicht eingelegt habe, bin ich jetzt auch ganz schön groggy. Und morgen Früh ist die Eröffnung. Ich bin schon sehr gespannt!

Also, vielleicht ja bis morgen! Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes langes Wochenende! Hoffentlich weiß das Wetter, dass wir im Mai keine Minusgrade mehr haben wollen. Obwohl, zum Handarbeiten ja auch ganz schön, wenn es draußen schmuddelig und kalt ist.

Bis bald und bleibt kreativ
Eure ArianeB


Der Beitrag "Ein Bobbel - ein Tuch" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
dein Tuch sieht klasse aus...der Farbverlauf gefällt mir richtig gut.
Viel Spaß und gaanz viele Kunden für deinen großen Tag

wünscht dir die Nähbegeisterte :)

made with Blümchen hat gesagt…

Die Vorschau auf den Laden sieht klasse aus! Ich wünsch Dir einen tollen ersten Tag und viele, viele weitere erfolgreiche Tage! lg, Gabi

kreatives Tohuwabohu hat gesagt…

Gell, die bobbel sind wunderbar (habe schon zwei verarbeitet und der dritte wartet)... und lustigerweise habe ich ein ganz ähnliches Tuch gestrickt (schau hier http://www.ravelry.com/projects/regula83/shawl-autumns-weekend ), nur in anderer Farbe.
viel spass heute bei der Eröffnung!
Liebe Grüsse,
Regula

otti hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Eröffnung deines Ladens, viel Erfolg �� . Und das schöne Tuch macht natürlich hervorragend Werbung für die tolle Wolle. Lg otti

eSTe hat gesagt…

Ich wünsch dir einen herrlich sonnigen Eröffnungstag und alles Gute. Dein Laden sieht toll aus und das wunderschöne Tuch ist ein "Muss" bei dieser Kuschelwolle.
LG eSTe

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ariana,
das Tuch ist der Kracher und die Farbe steht dir super!!!
Liebe Grüße von Martina

Ariane Bott hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ganz begeistert von so vielen Kommentaren und bin letzte Woche nicht mal zum Beantworten gekommen, so viel hatte ich um die Ohren. Es ist schon alles sehr aufregend. Aber ich freue mich, dass Ihr so regen Anteil nehmt und über die Glückwünsche! Vielen lieben Dank! Ohne Euch wäre das alles nur halb so schön :*
Liebe Grüße Eure Ariane