Dienstag, 1. August 2017

Ich habe es schon wieder getan... das nächste Handarbeitsutensilo


Hallo, 


ich muss Euch heute noch schnell das neueste Handarbeitsutensilo zeigen, dass ich für meine liebe Freundin Sonka zum Geburtstag genäht habe. Den Link zur Anleitung hatte ich ja bereits bei meinem ersten Utensilo gesetzt und ich weiß gerade gar nicht, wie oft ich es seitdem nochmal genäht habe, aber es bringt nunmal einfach Spaß und noch mehr, wenn man weiß, dass man demjenige eine Freude damit macht.

Diesmal habe ich mich für einen der neuen Batiken aus meinem Laden mit einem dunkelblauem Stoff kombiniert, entschieden. Beim Innenfutter habe ich das Pink aus dem Batik wieder aufgegriffen. Ich mag diese Kombi und Ihr? 




















Natürlich habe ich auch ein bisschen Wolle hineingetan, so dass es Ihr an neuen Ideen nicht mangeln wird (vorher wahrscheinlich auch schon nicht ;-)). Ach, wäre das schön, wenn wir die neue Wolle gemeinsam anstricken würden... 

Bis dahin freue ich mich darüber, dass sie sich über mein Geschenk gefreut hat und überlege mir schonmal ein Weihnachtsgeschenk! Das ist nämlich auch gar nicht mehr so lange hin und es ist nicht verkehrt, schon frühzeitig anzufangen. Wie seht Ihr das? Was verschenkt Ihr so zu Weihnachten? Auch etwas Selbstgemachtes? Und fangt Ihr auch jetzt schon an, Euch Gedanken zu machen oder gar etwas herzustellen? Würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich einen Kommentar hinterlasst. 

Bis bald und bleibt kreativ,
Eure ArianeB

verlinkt zu: DDHOTCDTTBeutel statt Tüte

Der Beitrag "Ich habe es schon wieder getan... das nächste Handarbeitsutensilo" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

4 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
du wirst lachen ich plane tatsächlich schon für Weihnachten...denn auch hier wird es wieder etwas selbst gemachtes geben. :)
Da ich aber den Streß nicht mag ...bin ich immer schon spätestens im November fertig wenn nichts dazwischen kommt. Denn hier ist der August ein Geburtstagsmarathon und im September
sieht es auch nicht besser aus...danach kann ich dann wieder durchatmen. :)

Habe auch schon eine Idee für Weihnachten...aber die Umsetzung muss erst einmal warten.

Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte:)
P.S.: Dein Utensilo ist ein absoluter Traum....nicht nur farblich!

Arianeb-handmade hat gesagt…

Lieben Dank, Andrea, ich könnte es auch immer wieder nähen. Naja, und wenn man strickt oder häkelt, dann dauern die Weihnachtsgeschenke ja nunmal nicht? Liebe Grüße Deine Ariane

eSTe hat gesagt…

Super schön diese Tasche mit wunderbarer Stoffwahl. Batics haben eine tolle Leuchtkraft.
LG eSTe

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe eSTe, ja, Batics sind einfach der Wahnsinn mit ihren Farben und der Leuchtkraft und ich habe auch erstmal nur schöne bunte Töne gewählt. Vielen Dank und liebe Grüße
Deine Ariane