Montag, 18. Dezember 2017

Bald ist Weihnachten!



Hallo,

ja, jetzt dauert es gar nicht mehr so lang, dann ist schon wieder Weihnachten. So habe ich auch meine Fenster in meinem Laden jetzt hell beleuchtet und ich bin so begeistert, wie schön das aussieht. Die Weihnachtsgeschenkeproduktion ist in vollem Gange und mir bleibt kaum Zeit die anderen schönen Dinge, die einem sonst noch in den Sinn kommen, fertigzustellen. Die Zeit rast.

Was verschenkt Ihr so zu Weihnachten? Macht Ihr auch viele Dinge selbst? Jedes Jahr stellt man sich die gleichen Fragen, stelle ich fest. Und jedes Jahr ist es wieder so knapp. Hätte ich doch bloß im Frühjahr schon damit angefangen.

Auch in meinem Laden mache ich mir Gedanken, was man Handarbeitsbegeisterten so schenken könnte, denn auch in meinen Laden kommen die Menschen rein und suchen nach Geschenken und nach einer Idee für ein Geschenk. Meist finden wir gemeinsam etwas, oder wir finden Material, um noch ein schönes Geschenk selbst herzustellen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich dabei behilflich sein konnte.




So gibt es Garnschalen, Tassen, Bücher, Haspeln oder Garnabroller, gestrickte Socken, Nadeletuis, Nähmaschinen und und und...







Manche Kunden kaufen auch einfach einen Gutschein, der dann wiederum für Material oder einen Kurs eingelöst wird.

Übrigens schenke ich Euch den ganzen Dezember über 20% auf alle Stoffe vom Ballen (außer Unis und Batiken) solange der Vorrat reicht. Ich bekomme nämlich im Januar schon wieder ganz viele neue Stoffe und es wäre schön, wenn ich ein bisschen Platz hätte, diese auch unterzubringen.

Also, schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

Eine schöne restliche Adventszeit wünscht Euch

Eure ArianeB

Der Beitrag "Bald ist Weihnachten!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: