Sonntag, 3. Dezember 2017

Darf ich vorstellen? Mütze Thea - Gewinnspiel


Hallo,

heute darf ich Euch endlich meine neue Mütze vorstellen. Sie heißt Thea und ich fühle mich pudelwohl mit ihr, auch wenn sie gar keinen Pudel hat. Ich durfte sie teststricken und  das hat mir unheimlichen Spaß gemacht. Das Muster ist einfach und eingänglich und bringt einfach Spaß!


Ich suchte schon länger nach einem Muster für eine graue Mütze und da kam mir der Teststrick 
von Carosfummeley genau zur rechten Zeit. Ich liebe nämlich meinen grauen Rüschenschal und genau dazu wollte ich eine passende Mütze haben. Wolle war auch schnell gefunden, da die Testwolle Sockenwollstärke haben sollte. So brauchte ich nicht lange zu überlegen und griff zur Elbsox von ggh in Grautönen.

Die Wolle bringt einfach Spaß, weil sie so sanfte Farbverläufe hat. Übrigens habe ich gerade mal 55g für die Mütze verbraucht.










.
Ist die Mütze nicht einfach klasse?? So musste ich sie auch gleich testtragen in Travemünde und sie hat den Test eindeutig bestanden. Übrigens könnt Ihr die tolle Anleitung hier bei Ravelry erwerben. 

Aber was noch viel toller ist? Caro hat mir drei Anleitungen zum Verlosen überlassen. Alles, was Ihr dazu tun müsst, ist, mir unter diesem Blogpost bis nächsten Sonntag, den 9.12.2017 einen Kommentar zu hinterlassen. Und bitte hinterlasst mir auch eine Email-Adresse, denn ansonsten kann ich Euch nicht erreichen. Ich werde den Gewinner hier, bei Facebook und bei Instagram nennen und dann habt Ihr eine Woche Zeit, Euch zu melden. Danach verfällt der Gewinn. 

Also, jetzt seid Ihr dran!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und werde an meiner Jacke weiterstricken.

Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: auf den Nadeln und Stricklust

Der Beitrag "Darf ich vorstellen? Mütze Thea  - Gewinnspiel" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi! Ich könnte die Anleitung gut gebrauchen. Stricke gerade eine Mütze, die zu klein wird, und deren Muster zu unruhig für meine Wolle ist.Das Muster hier wäre viel passender.
LG,
Corinna

Unknown hat gesagt…

Hi. Also ich finde die Mütze auch super. Würde mich freuen wenn ich mal was gewinnen würde. Lg Nicole (nicole.surmann@unitybox.de)

Anonym hat gesagt…

Diese Mütze steht dir sehr gut, würde mir auch gut gefallen, da sie nicht so eng am Kopf anliegt!
Liebe Grüße aus Südtirol
Martina Fuchsbrugger
info@auriga.cc

xenia hat gesagt…

Hallo, ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Mir stehen nicht so viele Mützen von der Form her. Diese, denke ich, wird mir stehen
Brittathiele.doberenz@gmail.com

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Ariane,
deine Mütze steht dir super. Tolle Arbeit. Ich würde mich freuen unter den Gewinnern zu sein, dann mach ich mir auch so eine tolle Mütze - in jedem Falle bunt.
LG Sylvia ( sylvia.klaus@web.de)

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

deine neue Mütze sieht klasse aus und passt richtig super zu deinem Schal...einfach ein tolles Set und jetzt kannst du damit richtig durch den Herbst laufen...oder schon Winter... naja die ersten Flöckchen gab es jetzt auch hier. :)

Du weißt ja mit dem stricken habe ich es nicht so....also las mein Los lieber weg.

Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

Ute hat gesagt…

Nicht übel die Mütze. Dein graues Rüschentuch gefällt mir allerdings noch viel besser.

Anonym hat gesagt…

Liebe Ariane!
Du machst mit deinem Eintrag Lust auf die Mütze! Ich habe sehr viel Sockenwolle und würde gerne eine Mütze damit stricken. Auf den Bildern sieht man, dass sie gut sitzt und eine schöne Form hat.
Liebe Grüße Dtroj (dtrojahn@gmx.de)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ariane,
die Mütze steht dir richtig gut, die Wolle passt perfekt! Liebe Grüße von Martina

SMolly's hat gesagt…

Liebe Ariane,
die Mütze ist klasse und steht dir richtig gut. Auch die Farben sind super weil sie zu allem passen.
Liebe Grüße Sabine

Soaphie hat gesagt…

Tolle Mütze, Ariane! Ich bin gerade im Mützenstrickfieber, da käme mir die Anleitung von der lieben Caro ganz recht :-) Meine Mail-Adresse möchte ich hier nicht veröffentlichen, du kannst mich über fb anschreiben und weißt ja auch, wie du mich erreichen kannst. Schönen 2. Advent, LG Britt

otti hat gesagt…

Tolle Mütze Ariane und super das du eine Anleitung dazu verlosen darfst. Da melde ich mich doch gleich mal an, denn ich benötige unbedingt eine neue Mütze.

Liebe Grüße und einen schönen 2.ten Advent
Bärbel - otti -

Ariane Bott hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Kommentare und lieben Worte zu meiner Mütze und auch zu meinem Tuch!
Die Gewinner stehen fest, es sind Britt, Marina Fuchsbrugger und Bärbel! Viel Spaß mit der Mützenanleitung. Die Codes sende ich Euch zu. Viel Freude damit!
Liebe Grüße an Euch alle Eure Ariane