Samstag, 24. März 2018

Maritime Topflappen


Hallo,

während ich gerade auf der h&h in Köln lustwandele (schönes Wort und hier so passend), zeige ich Euch meine ersten Topflappen, die ich aus den neuen maritimen Stöffchen von makower fabrics genäht habe. Und es sind nicht nur die ersten Topflappen aus diesen Stöffchen, sondern meine ersten überhaupt, Topflappenhandschuhe gemacht in all möglichen Formen, aber so wie diese noch nicht. 



Warum ich sie zeige, während ich unterwegs bin? Ich habe sie für Sonka gemacht und ich hoffe, sie freut sich nicht nur über sie, sondern benutzt sie auch. Wenigstens etwas kleines Selbstgemachtes wollte ich Ihr mitbringen, denn sie begleitet mich wieder auf die Messe. 


Ist Tradition, habe ich zu ihr gesagt, irgendwann müssen Traditionen ja beginnen und was kann ich dafür, wenn es erst das zweite Mal ist. Nächstes Jahr ist dann schon das dritte Jahr und so weiter. Ach, das sind schöne Aussichten, so ein festes Mädelswochenende :-)

Das mittlere Quiltmuster auf den Topflappen ist übrigens mit meiner Stickmaschine gestickt. Ich muss mich jetzt langsam etwas mehr mit meiner Stickmaschine befassen, damit ich sie richtig nutzen kann. Bisher bin ich leider nicht so viel dazu gekommen.

So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und wer Lust hat, folgt mir gern auf Instagram unter arianeb_handmade. Dort werde ich versuchen schon mal Fotos zu zeigen, aber einen ausführlichen Bericht werde ich hier natürlich auch noch schreiben, allerdings erst in der nächsten Woche.

Bis bald und bleibt kreativ
Eure ArianeB


Der Beitrag "Meine ersten Topflappen" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Keine Kommentare: