Mittwoch, 25. April 2018

ArianeB feiert Geburtstag!!



Hallo,

rasend schnell ist dieses Jahr vergangen und das möchte ich gern mit Euch feiern!! Deshalb lade ich Euch am Samstag und Montag auf ein Glas Sekt, Kaffee, Tee und Kuchen ein! Gern in dieser Reihenfolge :-))

Was für ein Jahr! Ein Jahr voller Entscheidungen, ein Jahr voller toller Begegnungen, ein Jahr mit neuen Freundschaften, ein Jahr der Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben... ich glaube, ich könnte die Liste hier endlos weiterführen. Natürlich gibt es auch Dinge, die nicht so schön gelaufen sind zwischendurch, aber denen möchte ich hier gar keinen Raum schenken, denn ich habe einfach daraus gelernt, denn es war vor allem auch ein Jahr des Lernens!! Die Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich immer auch etwas Positives in einer negativen Erfahrung sehe und mich nie unterkriegen lasse. Wie heißt es so schön: Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere! Das ist so!

Und zu einem Geburtstag gehören auch Geschenke! Und daher schenke ich Euch ab Samstag 20% auf Sommersockenwolle von ProLana, genau, das ist die,woraus ich mir die süße Jacke hier gestrickt hatte. Aber ich habe im Laden auch noch weitere Qualitäten reduziert. Außerdem gibt es 20% auf alle Stoffe, außer Unis. jedoch inkl. Batiken!

Am Donnerstag findet eine Aktion zugunsten der Häkelhelden statt, an diesem Tag gibt es auch die Catona für 1,90€ statt für 2,10€! Gern übernehme ich auch den Versand der Figuren an die Häkelhelden. Ihr könnt also Eure Figuren bei mir vorbei bringen! Mehr zu der Aktion findet Ihr in meinem Beitrag hier.

Am Freitag findet dann zur gewohnten Zeit mein beliebter Handarbeitstreff statt. Viele kommen regelmäßig, aber wir freuen uns auch immer über neue Gesichter und vielleicht ist ja meine Geburtstagswoche ein schöner Anlass, mal dazuzustoßen. Ich freue mich sehr auf Euch!

Und last but not least findet am Samstag, den 5.5.2018 das erste Mal mein Sockensamstag statt. Ich wurde so oft gefragt, ob ich auch zeigen kann, wie man Socken strickt und da habe ich es zum Anlass genommen, eine Möglichkeit zu schaffen, wo sich die Sockenstricker bei mir im Laden bei einem Kaffee oder Tee treffen können. Häufig hapert es an der Ferse und es gibt inzwischen so viele verschiedene Fersen, dass man schon gar nicht mehr weiß, welche man stricken soll. Oder die erste Socke ist seit ewigen Zeiten fertig, aber schlummert allein als UFO im Strickkörbchen. Nötig wäre nur ein wenig Motivation. Das schaffen wir gemeinsam und so lade ich Euch ein, nächsten Samstag das erste Mal dazuzustoßen! Ich freue mich auf Euch!

Ach ja, Motivation! Es war auch ein Jahr der Motivation für mich!! Ständig gab es neue Wolle und Stoffe, die ausprobiert werden wollte und natürlich gibt es die noch! Meine Mama unterstützt mich da fleißig und durch Eure lieben Kommentare hier, auf Facebook und auf Instagram fühle ich mich ebenfalls angespornt, diese in etwas Schönes zu verwandeln.





So zeige ich Euch bei dieser Gelegenheit gleich die neue Sommerwolle Tivoli von ggh. Daraus entsteht ein kuschelig weiches, T-Shirt ähnliches Gestrick aus Baumwolle und Modal. Meine Mama hat den Pulli aus der neusten Rebecca daraus nachgestrickt und ich bin so begeistert und mit fünf bis sechs Knäueln wird er auch noch rechtzeitig zum Sommer fertig!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Bei uns ist es heute ungemütlich und nass draußen, aber lieber jetzt so, als nachher den ganzen Sommer lang, oder?

Bis bald und vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende bei mir im Laden, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Eure ArianeB


Der Beitrag "ArianeB feiert Geburtstag!!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/



Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Happy Birthday tooo yooou ... :)

Wow, ein Jahr ist es schon her das du geschrieben hast das du den Schritt von einem eigenen Laden wagst. Ich wünsche dir viele weitere schöne Ereignissreiche Jahre mit vielen tollen Begegnungen. :)

Fühle dich gedrückt ... und liebe Grüße die Nähbegeisterte

Kathrin hat gesagt…

Hey,

ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog und deinen laden aufmerksam geworden. Und das obwohl der Laden quasi bei mir um die Ecke ist! *schäm*

In deinem Post erwähnst du einen Handarbeitstreff am Freitag ‚zur grwohnten Zeit‘. Ich konnte auf der Seite aber keine konkreteren infos dazu finden. Magst du mir hier vllt. noch ein paar Infos dazu geben? =)
Ich häkel ganz gerne, wenn auch meistens ‚nur‘ Amigurumis und oft auf Wunsch für Freunde/Bekannte/Kollegen. Aber ich würd mich sehr freuen, wenn ich mich evtl. mal mit anderen dazu austauschen kann und vllt. auch neue Anregungen und Ideen sammeln kann.

Am Stricken habe ich mich auch schon ganz vorsichtig versucht. Bisher hat es nur für eine Handpuppe gereicht. :D

Liebe Grüße! =)
Und ich komme bestimmt demnächst mal in deinem Ladek vorbei!!

Kathrin

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Kathrin,

Handarbeitstreff ist immer freitags von 15-18 Uhr und ja, ich würde mich sehr freuen, wenn Du dann oder auch an einem anderen Tag vorbeikommst. Sag mir unbedingt dann, wer Du bist, ok? Ich freue mich drauf! LG Ariane

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Andrea, jaaaa Wahnsinn, ein Jahr! Dankeschön, Du Liebe, ich freue mich!LG Ariane