Freitag, 4. Mai 2018

ArianeB im WM-Fieber?


Hallo,

naja, wer mich kennt, der weiß, dass ich ja nicht so der Fußballgucker bin. Aber wenn WM ist, dann kommt man ja nicht umhin, sich auch ein wenig damit zu beschäftigen und ich habe schließlich auch einen Mann, der sich sehr dafür interessiert und sogar dafür nach Rußland fliegen will. Als die Zeitschrift Anna mich dann fragte, ob ich meinen Blog auf der Pinwand vorstellen will und nicht einen Blogpost passend zur WM verfassen könne, konnte ich schlecht nein sagen. Also musste ich mir was zum Thema WM einfallen lassen. So entstand eine zweite (eigentlich aber meine erste) Herzmuschel-Tasche nach dem Schnitt der Farbenmix Taschenspieler 4 CD und ein süßes WM-Anziehpüppchen, das meine Tochter gehäkelt hat. Nach der WM kann sie ein anderes Kleid anziehen, ist das nicht cool?


Ich habe die Herzmuschel aus schwarzem, rotem und goldenem Kunstleder genäht und allerdings etwas in der Breite gekürzt, damit die Farbverhältnisse stimmen. Sie hat damit die ideale Größe, um zum Publicviewing zu gehen, findet Ihr nicht auch? 

Die Anleitung für das Anziehpüppchen findet Ihr übrigens auf Youtube hier











Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und es ist toll, einen Bericht über sich selbst in einer Zeitschrift zu lesen! Dankeschön, liebe Anna (aus dem OZ-Verlag)!

So, die Sonne lacht, ich fahre jetzt rüber in meinen Laden. Heute Nachmittag ist Handarbeitstreff und es gibt lecker Kuchen, denn wir feiern heute nochmal meinen Ladengeburtstag und ich freue mich drauf!
Morgen ist dann mein erster Sockensamstag, ich werde natürlich davon berichten!

Bis bald und schon mal ein schönes kreatives Wochenende
Eure ArianeB

verlinkt zu: TTJakaster

Der Beitrag "ArianeB im WM-Fieber?" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

1 Kommentar:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

na da kann bei euch ja die WM kommen ... das Püppchen sieht toll aus und die Tasche finde ich klasse. Deutschlandfarben gerne aber ohne Fußball genau mein Geschmak. :)

Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte